Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

Veröffentlicht von

Schmalkalden (pol). Wie die Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen heute meldet, ereignete sich eine dreiste Unfallflucht am gestrigen Dienstag, 21. März 2017, gegen 13.00 Uhr an der Kreuzung Zwick. Ein 54-jähriger Citroen-Fahrer wartete an der Ampelanlage und wollte nach Wernshausen abbiegen. Ein vor ihm stehender Kleintransporter mit Pritsche und gelber Plane rollte rückwärts und beschädigte die Motorhaube des Citroen. Nachdem beide Fahrzeugführer den Schaden begutachteten, verließ der Verursacher die Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Zeugen, die Angaben zum Verursacherfahrzeug machen können, werden gebeten die Polizei unter 03693-5910 zu kontaktieren.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra