Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Brandursache in Schmalkalder Einfamilienhaus aufgeklärt

Veröffentlicht von

Keine vorsätzliche Brandstiftung

Schmalkalden (pol). Wie der Sprecher der Landespolizeiinspektion, Fred Jäger, heute in einer Mitteilung erklärt, konnte die Ursache für das Feuer in einem Einfamilienhaus in Schmalkalden am Dienstagabend, 21. März 2017, – die NHZ berichtete – aufgeklärt werden. Ermittler der Suhler Kriminalpolizei bestätigten mit ihren Untersuchungen den ersten Verdacht, dass das Feuer im Zusammenhang mit der Elektroanlage des Gebäudes stand und am Energieverteilerkasten ausbrach. Ursächlich für das Feuer war zunächst eine Wärmeentwicklung an einem Transformator, durch welche Isolationsmaterial zunächst schmorte. Mit dem Entstehen offener Flammen griffen diese dann auf die Gebäudesubstanz über.

Somit kann vorsätzliche oder fahrlässige Brandstiftung ausgeschlossen werden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra