Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Schwerer Raub in Hildburghausen

Veröffentlicht von

Hildburghausen (pol). Am Freitag, 24. März 2017, kurz vor 19.00 Uhr kam es in Hildburghausen, Häfenmarkt/Apothekergasse, zu einem schweren Raub, bei dem der 28 Jahre alte Täter unter der Mitführung einer Schreckschusswaffe die Herausgabe von Bargeld forderte. Wie die Polizei Hildburghausen berichtete, flüchtete der 31-jährige Geschädigte zunächst und versteckte sich. Der Täter nahm in der weiteren Folge das höherwertigere Fahrrad des Geschädigten an sich. Im Zuge des schnellen Einschreitens der vor Ort eingesetzten Polizeikräfte konnte der Täter kurz danach vorläufig festgenommen werden. Die Festnahme wurde gerichtlich bestätigt und aufrechterhalten.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra