Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Veröffentlicht von

Straufhain (pol). Auf der Landstraße zwischen Steinfeld und Sophiental hatte die Fahrerin eines VW Transporters am Montag, 10. April 2017, gegen 12.20 Uhr an einer Steigung einen höheren Gang eingelegt. Deshalb verlangsamte der Transporter die
Geschwindigkeit. Laut der heutigen Information der Polizeiinspektion Hildburghausen, unterschätzte dies der 35-jährige Fahrer des folgenden PKW VW Polo und fuhr in der Folge auf den Transporter auf.

Durch die herumfliegenden Fahrzeugteile wurde ein im Gegenverkehr befindlicher PKW Seat getroffen und beschädigt. Bei dem Aufprall wurden sowohl die 32-jährige Beifahrerin als auch der Unfallverursacher verletzt. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Feuerwehr musste auslaufende Flüssigkeiten binden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra