Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb in Schleusingen lässt Waren im Wert von 520 Euro mitgehen

Veröffentlicht von

Schleusingen (pol). Wie Jana Stösel, Sprecherin der Polizeiinspektion Hildburghausen, heute meldet, wurde am gestrigen Donnerstag, 27. April 2017, in einer Drogerie in der Suhler Straße in Schleusingen gegen 18.15 Uhr ein Ladendieb erwischt. Der 29-jährige Mann hatte Waren im Wert von etwa 520 Euro aus dem Regal genommen und in seine eigens dafür präparierte Tasche verstaut. Als er den Markt, ohne zu bezahlen, verlassen wollte, konnte er durch einen Mitarbeiter des Marktes gestellt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra