Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Öffentlichkeitsfahndung der Polizei: Wer kennt diese Person?

Veröffentlicht von

Zeugen nach versuchtem Tankstellenüberfall gesucht

Suhl (pol). Wie Julia Kohl, Sprecherin der Landespolizeiinspektion Suhl, heute mitteilt, werden Zeugen nach dem versuchtem Tankstellenüberfall in Hämbach (Wartburgkreis) gesucht. Ein bislang unbekannter Täter versuchte am Sonntagnachmittag, 23. April 2017, eine Tankstelle an der Bundesstraße 62 in Hämbach zu überfallen.

Richter+Frenzel

Die Kripo Suhl hat die Ermittlungen aufgenommen und Bildmaterial sichern können. Nach Auswertung der Aufzeichnung und mit dem Beschluss durch das Amtsgericht Meiningen, eine Öffentlichkeitsfahndung durchführen zu können, sucht die Polizei nun Zeugen.

Wer kennt die abgebildete Person und kann Hinweise zu ihrem Aufenthalt geben? Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Suhl unter der Telefonnummer
03681 32-1466 oder jede andere Polizeidienststelle.

Richter+Frenzel
Fotos: Überwachungskamera

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra