Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfall mit Verletzten und hohem Sachschaden

Veröffentlicht von

Suhl (pol). Eine 36-jährige Frau fuhr am gestrigen Dienstag, 2. Mai 2017, gegen 22.15 Uhr mit ihrem PKW Rover auf der Martin-Andersen-Nexö-Straße und hatte die Absicht geradeaus in die Julius-Fučík-Straße zu fahren. Die Ampeln waren zu diesem Zeitpunkt ausgeschalten. Die 36-Jährige beachtete dabei nicht die Vorfahrt des auf der Ilmenauer-Straße fahrenden PKW Fiat eines 45-jährigen Mannes, berichtet heute die Landespolizeiinspektion Suhl. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeugführer verletzt wurden. Ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro entstand.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra