Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Gefährliches „Duell“

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Zella-Mehlis (pol). Am Freitag, 5. Mai 2017, befuhren ein 21-jähriger Opel-Fahrer sowie ein 19-jähriger Kia-Fahrer gegen 22.50 Uhr in Zella-Mehlis die Heinrich-Erhardt-Straße in Richtung Kreisel. Hier überholte der 21-jährige Opel-Fahrer den vor ihm fahrenden KIA, um ihn mehrfach auszubremsen, meldete gestern der Inspektionsdienst der Landespolizeiinspektion Suhl.

Anschließend wollte der KIA-Fahrer den Opel überholen, wobei der Opel-Fahrer versuchte, ihn nach links von der Fahrbahn abzudrängen.

Richter+Frenzel

Der 19-jährige wollte nun in eine Einfahrt flüchten, geriet beim Abbiegen zu weit nach außen und beschädigte mit seinem Fahrzeug eine Hecke.

Zeugenhinweise nimmt der Inspektionsdienst Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra