Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Auto macht sich selbstständig

Veröffentlicht von

Ummerstadt (pol). Am gestrigen Sonntag, 14. Mai 2017, stellte ein 26-Jähriger seinen PKW Seat gegen 11.55 Uhr rechts am Fahrbahnrand in Ummerstadt in der Coburger Straße ab. Kurz nach Verlassen des Fahrzeuges rollte der PKW rückwärts die Straße hinab und kam nach 50 Metern zum Stehen, meldet heute die Polizeiinspektion Hildburghausen. Es wurde ein Holzlattenzaun auf etwa 3 Meter niedergerissen, der gemauerte Eingangsbereich eines Wohnhauses und ein Vorwegweiser erheblich beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra