Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Motorradfahrer verletzt

Veröffentlicht von

Westhausen/Haubinda (pol). Wie die Polizeiinspektion Hildburghausen heute meldet, ereignete sich am gestrigen Sonntag, 21. Mai 2017, gegen 16.00 Uhr auf der Landstraße zwischen Westhausen und Haubinda ein Verkehrsunfall. Ein Kradfahrer kam nach ersten Erkenntnissen in einer Rechtskurve zu weit nach links und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zur Kollision mit einem entgegen kommenden PKW VW, wodurch der 42-jährige Kradfahrer, der aus dem Landkreis Coburg stammt, zu Fall kam und sich verletzte. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.500 Euro geschätzt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra