Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Junge Frau belästigt und gewürgt

Veröffentlicht von

Suhl (pol). Gegen 21.00 Uhr ging am gestrigen Montagabend, 22. Mai 2017, eine 21-Jährige in der Auenstraße in Suhl mit ihrem Hund spazieren. Der jungen Frau folgten zwei Männer im Alter von 29 und 19 Jahren. Von dem Älteren wurde die Spaziergängerin dann angesprochen und belästigt, meldet die Landespolizeiinspektion Suhl heute. Nach einem kurzen Wortwechsel legte der Mann seinen Arm um den Hals der Frau und begann sie zu würgen. Die 21-Jährige rief um Hilfe, woraufhin der 19-Jährige die Frau befreite. Sie konnte sich unmittelbar danach in Richtung ihrer Wohnung in Sicherheit bringen. Zwischen den Männern kam es nun zu einer Schlägerei, bei der die Faust des Jüngeren auch im Gesicht des eigentlichen Verursachers der Streitigkeiten landete. Die dadurch aufgeplatzte Augenbraue wurde von einem Rettungssanitäter vor Ort versorgt. Den Rettungswagen und die Polizei hatte zwischenzeitlich ein weiterer Zeuge angerufen. Beide Streithähne kamen in Polizeigewahrsam und wurden angezeigt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra