Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Illusions-Show der einmaligen Art zum Gemeindefest

Veröffentlicht von

Evangelische Kirchengemeinde Schleusingen lädt im Rahmen des heurigen Gemeindefestes herzlich ein zum Staunen über eine faszinierende Show und Botschaft mit „Mr. Joy“ am Sonntag, 11. Juni 2017, 15.30 Uhr, in der St.-Johannis-Kirche

„Mr. Joy“ (gesprochen: Mister Dschoi) – dieser Name steht für abwechslungsreiche Shows mit einer fulminanten Mischung aus Artistik, Jonglage, Illusion, Entfesselung, Lightshow und prickelnder Message. „Mr. Joy“ alias Karsten Strohhäcker ist in Schweden geboren, danach zehn Jahre in der Zentralafrikanischen Republik aufgewachsen. Auch schon während seines Studiums der Mathematik, Physik und Sportwissenschaft hat er seine Kunst verfeinert.

Richter+Frenzel

Nun kann er aus über tausend Auftritten an Bühnenerfahrung profitieren. Unterwegs ist „Mr. Joy“ im In- und Ausland in einer erstaunlichen Bandbreite von Auftrittsorten: Bei Festivals, im Fernsehen, bei Radiostationen, in Drogenkliniken, im Gefängnis, vor Ministerpräsidenten, auf Kreuzfahrtschiffen …

Richter+Frenzel

Er bietet eine europaweit einmalige und preisgekrönte Show, bei der für jeden etwas Begeisterndes dabei ist. Dennoch steht nicht er selbst als „Star“ im Mittelpunkt seiner Show, sondern jemand, der sein Leben verändert hat und weiter verändert.

Der Eintritt ist frei. Die Gemeinde würde sich jedoch über eine Spende freuen.

Weitere Infos unter www.mrjoy.de.

Gemeindefest am 11. Juni 2017

An diesem Sonntag, 11. Juni 2017, lädt die Gemeinde außerdem zum Gemeindefest ein, das schon um 10.30 Uhr mit einem Gottesdienst mit Abendmahl und Chor beginnt.

Anschließend gibt es Klöße und Rouladen/Braten zum Mittagessen. Hierfür wird um Anmeldung gebeten im Gemeindebüro unter Telefon 036841 534331 oder bei Pfarrerin Dorothea Söllig unter Telefon 036841 534333 (mit Anrufbeantworter). Auch per E-Mail ist eine Registrierung möglich: Dorothea.Söllig@ekmd.de.

Ab 13.00 Uhr ist dann ein buntes Programm angesagt mit anschließendem Kaffee-Trinken.

Höhepunkt des Tages wird schließlich der Auftritt von „Mr. Joy“ in der St.-Johannis-Kirche sein.

Quelle: Ev. Kirchengemeinde Schleusingen
Fotos: Agentur

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra