Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in Jagdhütte

Veröffentlicht von

Wasungen (pol). Wie die Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen heute informiert, brachen unbekannte Täter zwischen Freitag, 26. Mai 2017, und dem gestrigen Montag, 29. Mai 2017, in eine Jagdhütte am Flurort „Krauses Ruh“ bei Wasungen ein und verursachten einen Sachschaden von 200 Euro. Die Täter beschädigten zwei Fensterläden und ein Fenster. Sie stahlen eine Tabakpfeife, die als Dekoration an der Wand angebracht war. Ein Schuppentor wurde ebenfalls aufgebrochen. Hier konnten die Täter jedoch nichts Brauchbares finden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra