Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Junge Mopedfahrerin durch unachtsamen Rentner schwerst verletzt

Veröffentlicht von

Suhl (pol). Wie Julia Kohl, Sprecherin des Inspektionsdienstes der Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet, ereignete sich am gestrigen Vormittag, Monatg, 29. Mai 2017, ein schwerer Verkehrsunfall auf der Meininger Straße in Suhl. Gegen 10.50 Uhr fuhr eine 18-Jährige mit ihrem Moped auf der Meininger Straße aus Richtung Suhl-Mäbendorf kommend in Richtung Suhler Stadtzentrum. Sie wollte an der Kreuzung „Am Schießgrund“ nach links in den Ortsteil Suhl-Heinrichs abbiegen. Weil ihr Fahrzeuge entgegen kamen musste die junge Frau verkehrsbedingt anhalten. Dies bemerkte ein 79-jähriger Peugeot-Fahrer zu spät. Der Senior fuhr ungebremst auf das Moped auf. Die junge Frau wurde vom Fahrzeug auf die Fahrbahn geschleudert und erlitt dabei schwerste Verletzungen. Die Strecke musste bis in den frühen Nachmittag teilweise gesperrt werden. Ein Gutachter wurde zur Spurensicherung und Dokumentation der Unfallstelle eingeschaltet.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra