Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Poesie und Widerstand“: Linke organisiert Busfahrt zum Konzert mit Konstantin Wecker

Veröffentlicht von

Hildburghausen (red). Der Bayer Konstantin Wecker gehört zu den profiliertesten deutschen Liedermachern. Zu seinem 70. Geburtstag belohnt sich der Barde nun mit einer weiteren eigenen Tournee. Sie läuft unter dem Titel „Poesie und Widerstand“.
Am 16. Juni 2017, macht er damit innerhalb der Veranstaltungsreihe „Thüringen rockt“ auf der Erfurter Messe halt. Das vom Landesverband der Thüringer Linken ausgerichtete Event beginnt um 16.00 Uhr. Ein Eintrittspreis wird nicht erhoben, vielmehr wird um Spenden gebeten.

Für Interessenten aus dem Süden des Freistaates Thüringen wird auch ein Bustransport angeboten: Ab 10.45 Uhr fährt ein vom Sonneberger Kreisverband er Linken organisierter Reisebus zum Veranstaltungsort. In Eisfeld besteht um 11.15 Uhr die Gelegenheit, zuzusteigen.

Richter+Frenzel

Weitere Informationen sind im Büro der Sonneberger Linken in der Köppelsdorfer Straße 20 in Sonneberg (Fon: 03675 702662 oder kv@die-linke-sonneberg.de) erhältlich. Auf diesem Wege können auch Anmeldungen vorgenommen werden.

Quelle: Die Linke, KV HBN, Mathias Günther; Foto: Agentur

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra