Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Kontrolle verloren

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (pol). Wie die Landespolizeiinspektion heute meldet, verlor ein 57-Jähriger am gestrigen Donnerstag, 8. Juni 2017, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann war gegen 17.10 Uhr auf der Industriestraße in Zella-Mehlis unterwegs aus Richtung Suhl kommend. Kurz vor der Einmündung zur Rennsteigstraße kam er aufgrund gesundheitlicher Probleme nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Gehweg und anschließend über die Verkehrsinsel in der Rennsteigstraße. Im weiteren Verlauf rauschte er mit seinem PKW Nissan eine kleine Böschung hinauf und kollidierte dort mit einem Pfeiler der Autobahnunterführung. Das Fahrzeug rollte rückwärts und kam auf der Rennsteigstraße zum Stehen. Der 57-Jährige wurde leicht verletzt ins Klinikum gebracht. Ein Gesamtschaden von etwa 15.400 Euro entstand.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra