Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in Meininger Apotheke

Veröffentlicht von

Kripo sucht Zeugen

Meiningen (pol). Unbekannte Täter drangen in der Nacht zum gestrigen Dienstag, 20. Juni 2017, gewaltsam in eine Apotheke im Einkaufskomplex „REWE Center“ in der Leipziger Straße in Meiningen ein, meldet die Landespolizeiinspektion Suhl heute. Sie durchsuchten die Räumlichkeit und fanden schließlich in einem verschlossenen Behältnis mehrere hundert Euro Bargeld. Aus einem Schrank entnahmen sie zudem mehrere Packungen Medikamente. Die Tatzeit liegt zwischen Montagabend, 19.10 Uhr, und 7.50 Uhr des nächsten Morgens.

Die Suhler Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 03681 32-1466 um Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, welche in der Tatnacht in der Nähe des Einkaufszentrums gesehen wurden. Hinweise nimmt auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra