Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Waldboden brannte

Veröffentlicht von

Achtung! Waldbrandgefahr im Moment sehr hoch!

Zella-Mehlis (pol). Wie sie Suhler Polizei heute informiert, mussten Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Zella-Mehlis am gestrigen Dienstagnachmittag, 20. Juni 2017, gegen 15.30 Uhr zu einem Flächenbrand in der Nähe des Waldhauses am Ruppberg ausrücken. Auf einer Fläche von etwa 20 mal 20 Metern brannte der Waldboden. Auch drei Fichten waren von den Flammen betroffen. Nach Angaben der Feuerwehr entstand das Feuer durch Selbstentzündung. Der zuständige Förster schätzt den Schaden auf 300 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra