Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ashley Mariani – eine Texanerin für Suhl

Veröffentlicht von

Suhl (red). Der VfB Suhl LOTTO Thüringen vermeldet seine erste Neuverpflichtung für die Saison 2017/18. Die US-Amerikanerin Ashley Nichole Mariani verstärkt den VfB auf der Mittelblock-Position.

Die am 7. September 1994 geborene Mariana stammt aus dem texanischen Arlington aus dem Großraum Dallas und ist bekannt als Heimat des NFL-Football-Teams Dallas Cowboys ist.

Richter+Frenzel

Mariani spielte ihre letzte Saison für die Hawkeyes der University of Iowa. Ihr größter sportlicher Erfolg ist die Nominierung für die Juniorennationalauswahl der Stars and Stripes.

Für die 1,85 Meter große Mittelblockerin ist Suhl die erste Auslandsstation. Im Thüringer Wald wird die passionierte Hobbyfotografin sicherlich viele schöne Motive finden.

Richter+Frenzel

Der VfB freut sich über die texanische Verstärkung und heißt Ashley herzlich willkommen.

Quelle/Foto: VfB

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra