Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Oberbürgermeister lädt Suhler Bürger zur Eröffnung der Schießsport-WM ein

Veröffentlicht von

Suhl (rh). Der Suhler Oberbürgermeister Dr. Jens Triebel (parteilos) erwartet mit Spannung den Start der Schießport-Weltmeisterschaften in Suhl am morgigen Freitag, dem 23. Juni 2017. Das Stadtoberhaupt freut sich, Gäste aus über 65 Nationen in Suhl begrüßen zu dürfen. Mehr als 700 Athleten werden die kommenden Tage um Medaillen kämpfen. Suhl wird damit wieder einmal Austragungsort einer hochkarätigen Sportveranstaltung.

Alle Suhler und Gäste der Stadt sind zur Eröffnung um 18 Uhr auf dem Platz der Deutschen Einheit recht herzlich eingeladen. Darüber informierte die Stadtverwaltung.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra