Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht und Diebstahl

Veröffentlicht von

Meldungen des Inspektionsdienstes der Landespolizeiinspektion Suhl

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß am 25. Juni 2017 gegen 18.10 Uhr gegen den Zaun einer Firma in der Mittelbergstraße auf dem Suhler Friedberg. Der weiße PKW war zu diesem Zeitpunkt mit zwei Personen besetzt. Die Fahrerin und der Beifahrer stiegen aus und wechselten die Sitzplätze. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall, konnte das Kennzeichen jedoch nicht erkennen. Die Unfallverursacher verließen anschließend pflichtwidrig die Unfallstelle und hinterließen einen Schaden von etwa 500 Euro. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer
03681 369-225 bei der Polizei in Suhl zu melden.

Kupferdieb unterwegs

Ein 36-jähriger Fahrradfahrer wurde am 25. Juni 2017 gegen 23.30 Uhr in der Pfütschbergstraße in Suhl kontrolliert. Aufgefallen war er, da er mit einem unbeleuchteten Fahrrad unterwegs war. Er führte mehrere Kunststoffbeutel und einen Rucksack mit sich. Alle Behältnisse waren mit Kupferkabel, Kupferspulen und Arbeitshandschuhen befüllt. Die Beamten suchten im näheren Umfeld nach möglichem weiteren Diebesgut und wurden hinter einem leerstehenden Gebäude fündig. Es konnten zwei weitere Taschen mit Kupferkabeln gefunden werden. Der 36-Jährige gestand, das Buntmetall aus verschiedenen Tonnen auf dem Gelände einer Firma in der Pfütschbergstraße entwendet zu haben. Ein Schaden von mehreren hundert Euro entstand.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra