Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Fahrraddiebstahl, Randale und Auffahrunfall

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen

Mountainbike gestohlen

Ein Mountainbike „Bergamont Roxtar“ in der Farbe Orange wurde vom 23. Juni 2017 zum 24. Juni 2017 in Schmalkalden, Johanneshof, durch Unbekannte entwendet. Das Rad im Wert von 500 Euro wurde zur Fahndung ausgeschrieben.

Auf Kindergartengelände randalier – Zeugen gesucht

Auf dem Kindergartengelände in Stepfershausen beschädigten Unbekannte vom 23. Juni 2017 zum 26. Juni 2017 zwei Sitzbretter einer Spielgelegenheit. Die Täter kletterten über den Zaun und randalierten auf dem Spielhäuschen „Generationenbus“. Der Sachschaden beträgt mindestens 150 Euro.

Richter+Frenzel

Hinweise zur Sachbeschädigung nimmt der Kontaktbereichsbeamte Amt Sand oder die Polizei in Meiningen entgegen unter Telefon 03693 591-0.

Auffahrunfall mit 5.000 Euro Schaden

Bei einem Auffahrunfall in der Henneberger Straße in Meiningen entstand am 26. Juni 2017 gegen 15.15 Uhr Sachschaden von 5.000 Euro. Eine 82-Jährige war mit ihrem Opel Höhe Brunnenweg auf den Dacia einer 67-Jährigen aufgefahren.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra