Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wieder Unfallflucht in Suhl

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Suhl (pol). Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß am 28. Juni 2017 in der Zeit von 11.45 Uhr bis 12.15 Uhr gegen einen Mercedes Sprinter eines Zustellunternehmens, der im Bereich der Auenstraße in Suhl geparkt war, meldet die Suhler Polizei heute. Der Unbekannte verursachte einen Sachschaden von etwa 3.000 Euro im Bereich der Heck-Laderaumtür. Er verließ im Anschluss pflichtwidrig die Unfallstelle. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra