Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Fahrradunfall mit Verletzten

Veröffentlicht von

Steinbach-Hallenberg (pol). Ein 23-jähriger Radfahrer befuhr am 29. Juni 2017 gegen 20.15 Uhr die Bahnhofstraße in Steinbach-Hallenberg aus Richtung Oberschönau auf dem linken Fußweg. Er wollte nach links in die Lindenstraße einbiegen und übersah dabei einen auf der Lindenstraße fahrenden 39-jährigen Fahrradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Radler, berichtet heute die Landespolizeiinspektion Suhl. Beide stürzten und verletzten sich leicht. Sie wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Bei dem 23-Jährigen stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein freiwillig durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,07 Promille. Eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde erstattet.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra