Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Wer vermisst weißes Katerle?

Veröffentlicht von

Fehrenbach (red). Am Donnerstag, dem 20. Juli 2017, ist in Fehrenbach ein etwa fünf Monate altes, noch unkastriertes, weißes Katerchen mit sehr markantem Merkmal zugelaufen. Das Tier war sehr hungrig und verfloht. Wer dieses hübsche Tier vermisst, bitte dringendst den Tierschutzverein Südthüringen e. V. unter 0170 7375758 anrufen.

Quelle/Foto: TSV Südthüringen

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra