Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Feuer in Zella-Mehlis: Schwere Brandstiftung!

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (pol). Beamte der Kriminalpolizeiinspektion Suhl suchten in den vergangenen Tagen nach der Ursache des Feuers in einem Mehrfamilienwohnhaus in der Hauptstraße in Zella-Mehlis (siehe NHZ vom 25. Juli 2017), meldet der Inspektionsdienst Suhl heute. Hierbei wurden sie durch einen externen Sachverständigen, welcher mit einem Gutachten zur Brandursache durch die Staatsanwaltschaft Meiningen beauftragt wurde, unterstützt. Die gemeinsamen Ermittlungen ergaben, dass sowohl ein technischer Defekt als auch eine Selbstentzündung brennbaren Materials mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden. Als Folge ermittelt die Kriminalpolizei Suhl nunmehr wegen Schwerer Brandstiftung gemäß § 306a StGB.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra