Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Suhl (pol). Zwischen 14.25 Uhr und 16.30 Uhr beschädigte am 16. August 2017 ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken einen grauen PKW BMW vom Typ X1, meldet heute die Landespolizeiinspektion Suhl. Der 67 Jahre alte Eigentümer hatte seinen Wagen auf einem Parkplatz in der Gutenbergstraße in Suhl abgestellt. Er schätzt den Schaden auf 1.000 Euro. Die Beamten des Inspektionsdienstes bitten unter der Telefonnummer 03681 369-224 um Hinweise zur Aufklärung der Unfallflucht.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.