Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Diebstahl, Unfall und Alkohol am Steuer

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Hildburghausen vom 23. August 2017

Zwei Kästen Radler aus Keller geklaut

Zwei volle Kästen Radler der Marke Oettinger wurden im Zeitraum 31. Juli 2018 bis 22. August 2017 aus einem Keller in der Haargasse in Schmalkalden entwendet. Die unbekannten Täter beschädigten den Kellerverschlag und stahlen die Getränke im Wert von 20 Euro.

Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall in der Recklinghäuser Straße in Schmalkalden entstand am 22. August 2017 gegen 15.15 Uhr Sachschaden von 8.000 Euro an drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 35-jähriger Skoda-Fahrer bemerkte zu spät, dass die vorausfahrenden PKW bremsten. Er fuhr auf den Opel einer 33-jährigen-Fahrerin auf und schob diesen PKW auf einen weiteren Opel einer 30-Jährigen auf. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Richter+Frenzel

Unter Alkoholeinfluss

Unter Alkoholeinfluss wurden am 22. August 2017 zwei Fahrzeugführer durch die Polizei im Straßenverkehr festgestellt.
Ein 60-jähriger Renault-Fahrer wurde gegen 11.00 Uhr in Schmalkalden mit 0,54 Promille kontrolliert.
Gegen 12.30 Uhr pustete ein 47 jähriger Opel Fahrer ebenfalls in Schmalkalden 1,27 Promille. Hier wurde der Führerschein sichergestellt und die Blutentnahme veranlasst.

Am Dienstag wurden 21 Fahrzeugführer verkehrsrechtlich zur Verantwortung gezogen.

Richter+Frenzel

Am Donnerstag wird in Obermaßfeld kontrolliert.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra