Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Diebstahl, Einbruch und Verkehrsunfälle

Veröffentlicht von

Meldungen der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen vom 24. August 2017

Vier Paletten Pflastersteine geklaut – Zeugen gesucht

Vier Paletten Pflastersteine im Wert von 800 Euro wurden in der Nacht vom 21. August 2017 zum 22. August 2017 in Struth-Helmershof, Kirchweg, durch unbekannte Täter entwendet. Es handelt sich um rechteckiges, graues Betonpflaster (10 cm). Die Täter müssen ein Fahrzeug mit Hebefunktion verwendet haben, da die Paletten aus zweiter Reihe aufgeladen wurden. Zeugen, die Hinweise zu Tätern oder einem möglichen Tatfahrzeug geben können, melden sich bitte unter 03693-5910.

Einbruch in Gaststätte

In eine Meininger Gaststätte brachen unbekannte Täter vom 22. August 2017 zum 23. August 2017 ein. Um in die Räumlichkeiten zu gelangen, beschädigten die Unbekannten ein Fenster. Sie entwendeten Waren im Wert von ca. 300 Euro.

Richter+Frenzel

Zwei Radfahrerinnen verletzt

Eine 41-ährige Radfahrerin wurde am 23. August 2017 gegen 07.30 Uhr in Mittelschmalkalden bei einem Verkehrsunfall verletzt. Ein 66-jähriger KIA-Fahrer berührte die Radfahrerin beim Vorbeifahren und brachte sie zu Fall. Die Frau verletzte sich und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

An der Kreuzung Bodenweg / Kreuzstraße übersah am 23. August 2017 gegen 10.00 Uhr ein 75-jähriger VW-Fahrer eine 82-jährige Radfahrerin, die in die Kreuzstraße abbiegen wollte. Da die Radfahrerin sehr langsam fuhr, verletzte sie sich beim Sturz nur leicht.

Richter+Frenzel

Am Mittwoch wurden 32 Fahrzeugführer verkehrsrechtlich zur Verantwortung gezogen.

Am Freitag wird in Schmalkalden kontrolliert.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra