Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht und Auffahrunfall

Veröffentlicht von

Meldungen des Inspektionsdienstes der Landespolizeiinspektion Suhl vom 24. August 2017

Unfallflucht – Zeugen gesucht

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am 23. August 2017 einen PKW Skoda, der während der Veranstaltung des Thüringer-Wald-Firmenlaufs auf Höhe der Bobbahn in der Tambacher Straße in Oberhof geparkt war. Der Unfallverursacher fuhr den linken Außenspiegel ab und verließ im Anschluss die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden von ca. 500 Euro zu kümmern. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl zu melden.

Auffahrunfall

Am 23. August 2017 fuhr eine 29-jährige VW-Fahrerin gegen 13.20 Uhr auf der Schleusinger Straße in Suhl in Richtung Suhl-Friedberg. Sie musste auf Höhe der Hausnummer 77 verkehrsbedingt bremsen. Der dahinter fahrende 67-jährige BMW-Fahrer bemerkte die Situation zu spät, fuhr auf den VW auf und drückte ihn gegen die Leitplanke. Ein Gesamtschaden von ca. 20.000 Euro entstand. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra