Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Kinderherbstfest lockt am 20. Oktober 2017 zum Besuch

Veröffentlicht von

Suhl (sts). Auf einen unterhaltsamen Nachmittag können sich am Freitag, dem 20. Oktober 2017, die kleinen und großen Besucher des Kinderherbstfestes freuen. Zu diesem Event lädt der Wohngebietsbeirat llmenauer Straße ein. Veranstaltungsort des Festes, das ab 15 Uhr stattfinden wird, ist der Verkehrsübungsplatz am Standort des ehemaligen Wohnhochhauses Maxim-Gorki-Straße 1a.
Für die Kinder stehen vielfältige Angebote auf dem Programm, z. B. Kinderschminken, die Besichtigung von Einsatzfahrzeugen (u.a. Feuerwehr), es gibt Stockbrot am Lagerfeuer und auch ein Kinderkarussell. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Zum Abschluss des Festes ist ein Lampionumzug geplant.
Zum Kinderherbstfest am 20. Oktober 2017 sind alle Kinder der Stadt herzlich willkommen.

Foto: Th. Dreger

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra