Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Am nächsten Freitag wieder Bürgergespräch im Steinweg

Veröffentlicht von

Oberbürgermeister stellt sich den Fragen der Bürger

Suhl. Am Freitag, dem 20. Oktober 2017, setzt der Suhler Oberbürgermeister Dr. Jens Triebel (parteilos) seine im September begonnenen Bürgergespräche am Freitagnachmittag im Steinweg fort. Beginn dafür ist diesmal um 15:00 Uhr. Darüber informierte die Stadtverwaltung.

Wie schon am 15. September wird vor dem Standesamt-Eingang am Rathaus im Steinweg ein Pavillon mit Bänken aufgebaut, um den Suhler Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, sich mit ihren aktuellen Anliegen direkt an das Stadtoberhaupt zu wenden. Geplant ist die Veranstaltung für den Zeitraum von zwei Stunden, also bis ca. 17 Uhr.

Richter+Frenzel

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, diese neue Dialogform zwischen Oberbürgermeister und Suhlern zu nutzen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra