Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Ich hab’s im Hermsdorfer Kreuz“

Veröffentlicht von

Buchvorstellung von André Kudernatsch am 19. Oktober 2017

Seit 2004 schreibt André Kudernatsch Kolumnen, in denen er alles humorvoll auf die Schippe nimmt, was ihm unter den Nägeln brennt. Davor war er „Hans Dampf“ auf allen Comedy-Bühnen und auch heute lässt er sich nicht lange bitten, wenn es um humorvolle Auftritte geht. Und wenn ein Kaberettist Geschichten schreibt, betrachtet der Leser die Welt automatisch mit seinen Augen. Mann und Frau hat also ständig was zu lachen, auch wenn’s ernst wird. „Ich hab’s im Hermsdorfer Kreuz“, herausgegeben im Salier-Verlag Leipzig, ist Buchtitel und Programm zugleich. Vorgetragen wird es am Donnerstag, dem 19. Oktober 2017, um 19.30 Uhr im Bürgersaal im historischen Rathaus Hildburghausen. André Kudernatsch stellt sein 2016 erschienenes Buch auf Einladung der Stadt- und Kreisbibliothek Hildburghausen vor, der Eintritt beträgt fünf und drei Euro (ermäßigt).

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra