Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Nicht aufgepasst 

Veröffentlicht von

Steinbach-Hallenberg (ots) – Eine 28-jährige Frau wollte am frühen Dienstagabend, 24. 10. 2017, vom Kirchplatz in Steinbach-Hallenberg nach rechts auf die Hauptstraße auffahren. Sie hielt ihren Skoda an, schaute nach links und als kein Fahrzeug kam fuhr sie los, ohne zu bemerken, dass gerade eine 78-jährige Frau die Fahrbahn überquerte, wie die LPI Suhl heute berichtet. Es kam zum Zusammenstoß, die 78-Jährige stürzte und verletzte sich am Kopf. Der Rettungswagen brachte sie vorsorglich ins Krankenhaus.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra