Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Brennendes Fahrzeug 

Veröffentlicht von

Straufhain (ots) – Ein brennendes Fahrzeug sorgte Mittwochmittag für den Einsatz der Feuerwehr mit 13 Kameraden. Der 64-jährige Besitzer des VW Polo befuhr den Hof an seinem Haus in der Hauptstraße in Seidingstadt und bemerkte plötzlich Rauch, der aus der Motorhaube hervorquoll. Der Mann stieg aus, und innerhalb kürzester Zeit stand das gesamte Auto in Flammen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Kameraden der Feuerwehr konnten den Fahrzeugbrand löschen, aber das Auto nicht mehr retten.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra