Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Nick & June in concert in der Kulturbaustelle

Veröffentlicht von

Suhl. Zwischen euphorischen Melodien, bittersüßer Melancholie und verträumtem Folk sind Nick & June zu Hause: Mit Gitarre, Ukulele, Banjo, Mandoline, Glockenspiel, Orgel und zwei bezaubernden Stimmen ausgestattet, macht das Duo 2012 seine ersten Schritte. Vergleiche mit Angus & Julia Stone, Airplay-Chart-Platzierungen und 300 Aufritte später, ist im Winter der Zweitling erschienen. Ein erster Vorgeschmack hierzu war bereits mit Musik im Kinofilm „About A Girl“ zu hören. Und nun sind sie am Samstag, dem 18. November 2017, zu Gast in der Kulturbaustelle in Suhl, wie Boris Dittrich vom Kubus e. V. informiert. Beginn der Veranstaltung ist 20.00 Uhr, die Türen öffnen sich jedoch bereits 19.00 Uhr. Karten gibt es in der Kulturbaustelle auch im Vorverkauf.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra