Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Gedenkveranstaltung zum Volkstrauertag am 19. November 

Veröffentlicht von

Suhl. Auch in diesem Jahr wird in der Stadt Suhl am Volkstrauertag der Opfer der Weltkriege gedacht. Eine gemeinsame Veranstaltung von Stadt Suhl, Verbänden, Kirchen und Bundeswehr findet am Sonntag, dem 19. November 2017, um 11:00 Uhr am Ehrenmal für die Opfer der Weltkriege auf dem Suhler Hauptfriedhof statt. Darüber informierte die Stadtverwaltung.

Worte des Gedenkens spricht dabei Bürgermeister Klaus Lamprecht. Zugegen sein werden auch die Fraktionen des Suhler Stadtrats, Vertreter des Sozialverbandes VdK, eine Abordnung der Bundeswehr und weitere Vertreter des öffentlichen Lebens der Stadt. Das Blechbläserensemble der Musikschule Suhl unter Leitung von Thomas Darr übernimmt die musikalische Umrahmung.

Richter+Frenzel

Die Bürger sind zu dieser Veranstaltung zum Gedenken an die Opfer der Weltkriege herzlich eingeladen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra