Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Weihnachtsbastelhaus öffnet seine Pforte

Veröffentlicht von

Suhl. Pünktlich mit dem Start des Sühler Chrisamelmarts 2017, öffnet auch das Weihnachtsbastelhaus, welches vom Stadtjugendring Suhl e.V. organisiert wird, wieder seine Pforte.

Die Mitarbeiter*innen der Kinder- und Jugendeinrichtungen „Nordlicht“, „Jugendschmiede“ und „Auszeit“ unterstützen nun bereits im zehnten Jahr die vielen kleinen, kreativen Künstler beim Basteln von Dekorationen und Geschenken zur Weihnachtszeit. Hilfe bekommen sie aber auch von vielen engagierten Jugendlichen aus der Stadt Suhl.

Richter+Frenzel

Kinder und jung Gebliebene können vom 29.11. bis 22.12.2017, immer mittwochs bis freitags zwischen 15 und 19 Uhr sowie samstags und sonntags zwischen 14 und 19 Uhr niedliche und ästhetische Kleinigkeiten gestalten.
Die Angebotspalette reicht beispielsweise von Schlüsselbrettchen, Bilderrahmen, Mosaikschachteln über Tassen und Teelichter bis hin zu Figuren aus unterschiedlichsten Materialien, welche individuell gebastelt und bemalt werden können.
Frei oder unter fachlicher Anleitung kann zum niedrigen Preis wild drauf los oder zielgerichtet gewerkelt werden. Wann, welche Angebote stattfinden, erfahren Sie im Weihnachtsbastelhaus.

Ein Dank gebührt auch dem Oberbürgermeister der Stadt Suhl Herrn Dr. Triebel, dem Sachgebiet Kulturarbeit sowie dem Jugend- und Schulverwaltungsamt, welche die Finanzierung ermöglicht haben und den Mitarbeitern der Suhler Feuerwehr, die den Transport der Bastelhauseinrichtung abgesichert haben.

Richter+Frenzel
Quelle Text: Stadtjugendring Suhl e.V.
Foto: Norbert Seidel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra