Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Einbrecher hinter Schloss und Riegel

Veröffentlicht von

Bad Salzungen (ots) – In der Nacht zum Mittwoch brachen Unbekannte in ein Wohn- und Geschäftshaus in der Wildprechtrodaer Straße in Bad Salzungen ein und stahlen eine Geldbörse, meldet die LPI Suhl heute. Nachdem der Diebstahl am Morgen bemerkt wurde, suchten Beamte der Suhler Kripo mit Unterstützung der Bad Salzunger Polizei nach einem in Verdacht stehenden Mann. Der 35-Jährige konnte am Vormittag bei einem Bekannten in dessen Wohnung in Bad Salzungen angetroffen werden. Bei ihm wurde nicht nur die Geldbörse aus dem nächtlichen Bruch, sondern auch Diebesgut aus vorangegangenen Einbrüchen sichergestellt. Da gegen den Mann bereits ein Haftbefehl bestand und dieser lediglich außer Vollzug gesetzt war, kam der 35-Jährige in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Meiningen umgehend in die Justizvollzugsanstalt nach Untermaßfeld.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra