Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Raub im Friedenspark

Veröffentlicht von
Hildburghausen (ots) – Am späten Donnerstagnachmittag ging ein 20-Jähriger durch den Friedenspark in Hildburghausen. Als er an einer Bank, auf der zwei Männer saßen, vorbei kam, geriet er mit diesen in einen Streit. Die Sache eskalierte derart, dass einer der Männer den 20-Jährigen niederschlug. Nachdem das Opfer aus einer kurzen Bewusstlosigkeit aufwachte, bemerkte es des Fehlen einer geringen Menge Bargeld aus seiner Geldbörse. Er begab sich zudem wegen des Verdachts einer Gehirnerschütterung in ärztliche Behandlung. Die Suhler Kripo hat den Vorgang übernommen und ermittelt wegen des Verdachts eines Raubes, meldet heute die LPI Suhl.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra