Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Abflug mit Landung am Baum 

Veröffentlicht von

Sankt Kilian (ots). In Richtung Suhl fahrend kam am Montagnachmittag ein 62-Jähriger mit einem Renault nach dem Ortsausgang Hirschbach nach rechts von der Fahrbahn ab, wie die LPI Suhl heute berichtet. Zu seinem Pech begann genau an dieser Stelle die rechte Leitplanke. Der Renault rutschte mit Schwung auf die Leitplanke, welche wie eine Rampe wirkte und überschlug sich. Nach etwa 20 Metern prallte der auf dem Dach rutschende Wagen schließlich gegen einen Baum. Am Clio entstand Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro. Der Fahrer sowie ein 53-jähriger Mitfahrer erlitten zum Glück nur leichte Verletzungen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra