Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Zusammenstoß mit Multicar

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis (ots). Die 42-jährige Fahrerin eines VW fuhr am Montagvormittag auf der Hauptstraße in Zella-Mehlis vom Markt Zella in Richtung Markt Mehlis. Vor ihr bremsten zwei PKW verkehrsbedingt ab. Die 42-Jährige bemerkte dies zu spät, bremste, kam aber auf der winterglatten Fahrbahn nicht rechtzeitig zum Stehen. Sie versuchte noch ihren PKW nach links zu lenken, stieß aber in der weiteren Folge mit einem im Gegenverkehr befindlichen Multicar zusammen. Ein Schaden von ca. 11.000 Euro entstand. Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt ins Suhler Klinikum gebracht, berichtet die Suhler LPI heute.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra