Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb erwischt 

Suhl (ots). Am späten Dienstagnachmittag beobachtete ein Detektiv, wie ein junger Mann in einem Textilgeschäft in der Suhler Innenstadt eine Jacke von einem Warenträger nahm und in eine Umkleidekabine ging. Kurz darauf verließ der Mann, nachdem er das Etikett der Jacke entfernt und selbige angezogen hatte, das Geschäft. Der Detektiv folgte dem Ladendieb und konnte ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die Beamten erhoben die Personalien des Mannes und zeigten ihn an, meldet die LPI Suhl heute.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.