Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Fundkatzen aus Eisfeld und Hildburghausen: Besitzer gesucht!

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie Monika Hahn vom Tierschutzverein Südthüringen e. V. mitteilt, sind gleich zwei Fundkätzchen aus Eisfeld an das vereinseigene Tierheim am Wald in Hildburghausen übergeben worden. Die beiden Tiere werden auf etwa fünf bis sechs Monate geschätzt. Die getigerte Katze (Titelbild) mit weißem Latz und weißen Pfötchen ist äußerst gepflegt und riecht nach frischer Winterwäsche, sie führt eine lockere Pfote. Der schwarz-weiße kleine Kater ist äußerst verschmust.

Richter+Frenzel

Beide Tiere sind nicht kastriert. Wer seine Tiere vermisst, bitte dringend im Tierheim am Wald in Hildburghausen vorbeischauen!

Im Gewerbegebiet der Stadt Hildburghausen hat die hübsche schwarz-weiße Katzendame (Bild unten), unkastriert, in der Firma Novus versucht, Anschluss zu finden. Leider konnte sie dort nicht bleiben, und die netten Mitarbeiter haben die Katzendame Nova dem Tierschutzverein Südthüringen übergeben. Auch hier handelt es sich um eine  ganz gut gepflegte Katze, bestimmt vermisst sie jemand.

Richter+Frenzel

Unter 0170 7375758 gibt es mehr Informationen zu den beschriebenen Katzen.

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra