Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Weihnachtsessen für die Tafel

Veröffentlicht von

Suhl (meph). Wie schon in den vergangenen Jahren spendeten auch dieses Jahr der Lions Club Suhl-Zella-Mehlis und der Rotary Club Suhl gemeinsam zu Heiligabend ein Weihnachtsessen für die Suhler Tafel. Die zwei weltweit größten Gesellschafts-Clubs bewiesen damit auch heuer ihr Engagement für Bedürftige. Dass es in unserer deutschen Überflussgesellschaft immer noch Menschen gibt, für die ein Zoo- oder Kinobesuch mit den Kindern oder Enkeln oder auch nur ein dem Anlass entsprechendes Essen zu Weihnachten ein unbezahlbarer Luxus darstellt, ist für diesen Staat und seine Regierung ein Armutszeugnis ohne Gleichen. Hier springen engagierte und wohltätige Menschen und Organisationen in die Bresche, die sich die Hilfe für Bedürfite zu Aufgabe gemacht haben. Warum solche Menschen, anstatt zusammen mit ihren Familien daheim die Heilige Nacht zu feiern, statt dessen ehrenamtlich und uneigennützig für Menschen da sind, die nicht so viel Glück im Leben hatten, hat NHZ-Video-Reporter Matthias Dreger vor Ort recherchiert:

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra