Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Streit in Suhl-Nord

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Vor einem Mehrfamilienhaus in der Großen Beerbergstraße in Suhl stritten sich am Montagnachmittag mehrere Personen, wie die LPI Suhl heute meldet. Hintergrund des Streites war die beendete Beziehung einer 28-Jährigen mit einem im Haus wohnenden ebenfalls 28 Jahre alten Mann. Die Frau forderte von diesem die Herausgabe persönlicher Gegenstände und hatte sich zur Durchsetzung ihrer Forderung die Verstärkung durch einen 26-jährigen Bekannten mitgebracht. Ihr Ex war schließlich mit einem ihm bekannten Begleiter vor das Haus getreten und gab auch einen Teil der geforderten Sachen heraus. Beim Streit um die fehlenden Sachen sprühte der 28-Jährige zunächst dem Gehilfen der Frau Pfefferspray ins Gesicht und übergab das Spray dann seinem Bekannten. Dieser versprühte dann nochmals Pfeffer, so dass auch die Frau betroffen war. Beamte des Inspektionsdienstes Suhl kamen zum Einsatz und konnten die Beteiligten beruhigen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra