Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Suhler Tanz-Workshop mit der Tanzschule Köhler-Schimmel aus Chemnitz

Veröffentlicht von

Suhl. Die Tanzschule Köhler-Schimmel macht ein sensationelles Angebot: Die drei wichtigsten Tänze statt in wochenlangen Kursen an einem Tag lernen!

Am 24.2.2018 können Interessentenden Langsamen und den Wiener Walzer sowie den Discofox in zwei Kursen von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 15.30 Uhr lernen oder sich vervollkommnen. Ein professioneller Tanzlehrer unterrichtet in kleiner Gruppe mit viel Platz im Saal Simson.

Richter+Frenzel

Kosten: 25 € (1 Workshop) oder 35 € (2 Workshops) pro Person

Die Chemnitzer Tanzschule Köhler-Schimmel ist Stammgast im Suhler Congress Centrum. Mehrere Deutsche und sogar schon eine Europäische Meisterschaft in Standard- bzw. Latein-amerikanischen Tänzen hat sie hier durchgeführt. Mancher Gast wird den Profis mit ein wenig Neid zugeschaut haben und vielleicht sind auch einige Suhler nicht gekommen, weil sie noch gar nicht oder nur unvollkommen tanzen können und sie deshalb unsicher sind.

Richter+Frenzel

Anmeldung unter:
Tourist Information Suhl
98527 Suhl, Friedrich-König-Straße 7
touristinformation@suhl-ccs.de
03681/788 228 oder 405
Matthias Rolfs
Tel.: (03681 ) 788 106
m.rolfs@suhl-ccs.de

HINWEIS
Die Mindestteilnehmerzahl je Tanz-Workshop beträgt 15 Paare. Die Eintrittskarten sind bis zum 18.2.2018 erhältlich. Auf Wunsch wird ein Mittagessen in einem der Restaurants im CCS vermittelt.

Quelle Text + Foto: Veranstalter

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra