Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendiebin in Suhl gestellt

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Am Mittwochmittag wurde eine 42-Jährige bei einem Ladendiebstahl in einem Markt für allerlei Brauchbares im Suhler Stadtzentrum erwischt, wie die Suhler Landespolizeiinspektion heute meldet. Die Frau hatte Kosmetik und elektronische Kleingeräte im Wert von fast 40 Euro in ihrer Jacke versteckt und wurde vom Personal angehalten, als sie den Markt ohne zu zahlen verlassen wollte. Sie wurde wegen Diebstahls angezeigt und erhielt ein Hausverbot.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra