Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Streit in der Erstaufnahmeeinrichtung auf dem Suhler Friedberg

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, mussten Beamte der Suhler Polizei am gestrigen Mittwochabend in der Erstaufnahmeeinrichtung für Asylsuchende auf dem Friedberg zum Einsatz kommen. Gegen 21.00 Uhr waren zwei 19 und 29 Jahre alte Libyer in Streit geraten und hatten sich geschlagen. Mit einer Augenverletzung des Älteren sowie mehreren Blessuren an den Armen der Männer kamen sie zur ambulanten Versorgung in das Suhler Zentralklinikum. Nach dem Abtransport beruhigte sich die Aufregung in einer Gruppe von etwa 10 Bewohnern, welche die Auseinandersetzung der Streithähne unmittelbar verfolgt hatten. Wegen der Verständigungsschwierigkeiten konnte der Grund des Streits nicht in Erfahrung gebracht werden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra