Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Lukas Meister gibt Konzert in der Kulturbaustelle

Veröffentlicht von

Suhl. Wortgewandt, facettenreich, eben Kopfkino. So empfängt der nächste Künstler am 26. Januar 2018 das Publikum in der Kulturbaustelle. Der Exilfreiburger und Wahlberliner Lukas Meister bettet Lebensfreude und Melancholie in warme Klänge und erzählt dabei von Momenten, die jeder kennt, mit Worten, die einem so nicht eingefallen wären. Inspiriert ist diese Musik vom Alltäglichen, von den Verlorenheitsgefühlen einer Generation und von der Liebe zur Sprache. Wer hier keinen Ohrwurm bekommt, hat vermutlich keine Ohren. „Er ist kein Hannes Wader, kein Reinhard Mey. Warum auch? Die gibt’s ja schon. Eher so der Farin Urlaub ohne Verzerrer“ so beschreibt Amusio den Künstler, der, wenn er nicht allein oder im Duo wie am Freitag in der Kulturbaustelle gastiert, z. B. mit der Gewinnerin des letzten Protestsongcontests Sarah Lesch tourt.

Beginn des Konzerts ist 20.00 Uhr, Einlass ist ab 19.00 Uhr möglich. Karten sind in der Kulturbaustelle auch im Vorverkauf erhältlich.

Richter+Frenzel
Quelle: kubus e. V., Foto: Timmy Hargesheimer

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra